ANMELDUNG
bis vier Wochen vor Abhaltungstermin telefonisch, per Fax oder per Mail an:
Leitung vamos Akademie
Tel.: 03356 / 7772 -24
Fax.: DW -12
Angabe von:
- Name
- (Rechnungs-)Adresse
- Telefonnummer
- E-Mailadresse
Im Seminarbeitrag sind Verpflegung (Pausen & Mittag) und Skripten enthalten. Bei Restplätzen sind auch kurzfristige Anmeldungen möglich. Wir behalten uns vor, Seminare mit einer zu geringen TeilnehmerInnen-Anzahl abzusagen. Die Information darüber erfolgt ca. vier Wochen vor dem Seminartermin.
Wichtige Infos zu Corona:
Falls ein in Präsenzform geplantes Seminar coronabedingt online abgehalten werden muss, bleibt die bisherige Anmeldung aufrecht.
Bei einer Erkrankung an Corona (ärztlich bestätigt) oder einer behördlichen Absonderung (Quarantäne) am Veranstaltungstag gelten die in den AGBs beschriebenen Stornobedingungen, es wird jedoch nach Zahlungseingang eine Gutschrift in voller Höhe des Teilnehmer:innenbeitrags ausgestellt, die zur Einlösung für eine andere Veranstaltung in der vamos Akademie auch (innerhalb der eigenen Organisation) weiter gegeben werden kann.
Die Bedingungen zur Teilnahme an Fortbildungen in der vamos Akademie (z.B. 2-G-Nachweis) richten sich nach den jeweils gültigen gesetzlichen Vorgaben für Veranstaltungen in dieser Größenordnung.
Ich danke für Ihr Verständnis!
Veranstaltungsort:
Seminarraum der vamos Akademie (Hintere Kirchengasse 4, 7411 Markt Allhau) - Änderungen vorbehalten!
Für die Seminare und Lehrgänge der vamos Akademie gelten folgende AGB's.
